Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Techniker-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Was zum Schmunzeln
Boll ( Gast )
25.01.2006 10:05
Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

Hallo Jungs,

ich habe hier etwas das nur mir passieren kann! Ich war vor einiger Zeit in einem Markt wegen einer Klapplade die sich nicht öffnen ließ.

Ich ging also zum Marktleiter um mir sein Problem genauer anzuhören dieser Berichtete mir dass ein
Mitarbeiter vom Markt also ein Kassierer die Klapplade abgeschlossen und anschließend den Schlüssel verschlampt hat. Nun was tun. Klapplade zu Geld inside kein Schlüssel.

Nun sagte er zu mir ich soll mich beeilen da er Abrechnen möchte und nachher dringend weg muss. Ich sollte garnicht lange probieren und die Klapplade aufbrechen (Er bestand irendwie darauf.)

Ich machte mich also an der Klapplade zu schaffen und brach diese auch innerhalb kürzester Zeit auf.
ICH HABE IHN EXTRA GEBETEN HIER ZU BLEIBEN WEIL IN DER KLAPPLADE JA NOCH GELD IST.

Als diese nun offen war spürte ich auf einmal eine Hand auf der Schulter und bevor ich reagieren konnte lag ich auch schon in Handschellen. AHHHH die B...... Der Marktleiter war in diesem Moment bei einer Mitarbeiterin die Waren in das Regal einräumte. Die Polizei sagte zu mir wie blöd muss man sein am hellichten Tag einfach so einen Diebstahl begehen zu wollen. Ich wollte die Ganze sache aufklären und zeigte Ihnen auch den Mitarbeiterausweiß und eine V-Karte aber das interessierte Sie irgendwie nicht.

Als der Marktleiter zurück kam einen Schrei abließ und lautstark die Polizisten fragte was hier los sei dachte ich mir endlich vorbei.

Er fragte die zwei B..... was Sie den da machen. Diese Antworteten nur Sie haben den jungen Kerl (ich war gemeint)
auf frischer Tat ertappt wie ich die Klapplade öffnete.

Der ML langte sich an die Stirn und meine: " DAS SOLL ER DOCH DIE IST DOCH KAPUTT ". Erst nach diesem Satz legte mir der eine Polizist die Handschellen wieder ab. Der andere war meiner Meinung nach noch nicht so lange dabei und lief kanll rot wie eine Tomate an.

Das beste an dem Tag waren zwei Dinge:

1. die zwei blöden Gesichter der Polizei und zum anderen
2. schenke mir der Marktleiter für die Unannehmlichkeiten noch einen ganz Beutel voll frischer Brötchen.

Aber was sagt uns das: DEN BERUF DEN WIR ALLE HABE IST SEHR SEHR SEHR GEFÄHRLICH.

Viele Grüße
Andreas

willi.schmitt Offline

TKD für Besonderheiten; Admin

25.01.2006 17:35
#2 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

Find ich gut - Fehlt nur noch das Bild von dir in Handschellen und Polizei
Gruß Willi

Alex ( Gast )
25.01.2006 19:03
#3 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ach du meine Güte.

Da fällt einem ja gar nix dazu ein, außer sich auch an den Kopf zu langen!!!!!

Aber wenigstens merkt man, dass unsere Hüter des Gestzes auch andere Dinge können außer !BLITZEN! und Knöllchen verteilen.

Gruß
Alex

open your mind. use open source.

Igor ( Gast )
25.01.2006 23:38
#4 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

lol, musst dich mal anders kleiden und vielleicht ne andere Frisur. Wer wie ein Verbrecher aussieht, dem kann das leicht passieren. *fg*

Mfg Igor

Boll ( Gast )
26.01.2006 09:48
#5 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

aahh Willi, ich möchte Dich mal sehen wenn du Handschellen anhast wie du dich fotografirst????

Alex, stimmt die können auch noch unschuldige Bürger verhaften und rot anlaufen.

Igor du bist gut!!!! Weißt du was ich trage??? Ich habe die Jacke von AWEK an!!!!!

Greez

Igor ( Gast )
26.01.2006 09:49
#6 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

klar weiss ich. Drum sag ich ja...

Boll ( Gast )
26.01.2006 09:51
#7 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

pass auf Igor unsere GF könnte das lesen!!!!
Greez

willi.schmitt Offline

26.01.2006 15:13
#8 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

Andreas - in dieser Situation ein Bild das du macht klar geht nicht - dafür kann ja der Marktleiter ein machen oder

Igor ( Gast )
26.01.2006 15:32
#9 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

das war eigentlich auf die vielen Taschen der Jacke bezogen... da passt viel rein. So könnte es ja aus der Sicht der B..... ja wirklich ein Dieb sein.

Boll ( Gast )
26.01.2006 15:55
#10 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

Weißt du Willi,

ich glaube der Marktleiter hatte einen größeren Schrecken wie ich!!!!

@ Igor ja und schön warm gibt die Jacke von AWEK auch. Die gebe ich scho schnell nicht mehr her!!!
Greez

willi.schmitt Offline

27.01.2006 07:48
#11 RE: Kurz vor dem Knast!!!!! Antworten

Hast ja Recht Andreas - Aber mit der Jacke muß ich dir Recht geben - ist sehr Praktich hällt warm und sieht noch dazu gut aus

Sprung  
Vielen Dank für deine Beiträge und schau mal wieder Rein

Kostenloses Forum

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz