ich habe hier etwas das nur mir passieren kann! Ich war vor einiger Zeit in einem Markt wegen einer Klapplade die sich nicht öffnen ließ.
Ich ging also zum Marktleiter um mir sein Problem genauer anzuhören dieser Berichtete mir dass ein Mitarbeiter vom Markt also ein Kassierer die Klapplade abgeschlossen und anschließend den Schlüssel verschlampt hat. Nun was tun. Klapplade zu Geld inside kein Schlüssel.
Nun sagte er zu mir ich soll mich beeilen da er Abrechnen möchte und nachher dringend weg muss. Ich sollte garnicht lange probieren und die Klapplade aufbrechen (Er bestand irendwie darauf.)
Ich machte mich also an der Klapplade zu schaffen und brach diese auch innerhalb kürzester Zeit auf. ICH HABE IHN EXTRA GEBETEN HIER ZU BLEIBEN WEIL IN DER KLAPPLADE JA NOCH GELD IST.
Als diese nun offen war spürte ich auf einmal eine Hand auf der Schulter und bevor ich reagieren konnte lag ich auch schon in Handschellen. AHHHH die B...... Der Marktleiter war in diesem Moment bei einer Mitarbeiterin die Waren in das Regal einräumte. Die Polizei sagte zu mir wie blöd muss man sein am hellichten Tag einfach so einen Diebstahl begehen zu wollen. Ich wollte die Ganze sache aufklären und zeigte Ihnen auch den Mitarbeiterausweiß und eine V-Karte aber das interessierte Sie irgendwie nicht.
Als der Marktleiter zurück kam einen Schrei abließ und lautstark die Polizisten fragte was hier los sei dachte ich mir endlich vorbei.
Er fragte die zwei B..... was Sie den da machen. Diese Antworteten nur Sie haben den jungen Kerl (ich war gemeint) auf frischer Tat ertappt wie ich die Klapplade öffnete.
Der ML langte sich an die Stirn und meine: " DAS SOLL ER DOCH DIE IST DOCH KAPUTT ". Erst nach diesem Satz legte mir der eine Polizist die Handschellen wieder ab. Der andere war meiner Meinung nach noch nicht so lange dabei und lief kanll rot wie eine Tomate an.
Das beste an dem Tag waren zwei Dinge:
1. die zwei blöden Gesichter der Polizei und zum anderen 2. schenke mir der Marktleiter für die Unannehmlichkeiten noch einen ganz Beutel voll frischer Brötchen.
Aber was sagt uns das: DEN BERUF DEN WIR ALLE HABE IST SEHR SEHR SEHR GEFÄHRLICH.