Gehts es hier ums Essen? Also wer Hunger hat (hatte), der hätte Gestern mal hier in Barsbüttel sein müssen. Es stand ja ein "großes Event" an. Banken, die Presse uns was es sonst noch für wichtige Personen gibt, wurden allesamt eingeladen, die Firma AWEK mit ihrem neuen Konzept, der Smartone kennezulernen. Eine Rundmail ging an die Mitarbeiter in Babü, ihre Fahrzeuge doch bitte nicht auf dem Firmenhof abzustellen, da "Hoher Besuch" erwartet wird. Als ich Gestern Abend die Firma verließ, und etwas hungrig zu meinem Auto taperte, welches genau an der alten Produktion steht, da wunderte es mich etwas, was ich dort visuell vernahm: Etliche, wie schon geschrieben, wichtig scheinende Leute in feinen Zwirn. Zwei sehr hübsche Frauen in weißen Gewändern. Nein - es waren keine Kunkubinen, Haremsfrauen oder in Krankenschwesterkleidung umhüllte Professionelle , es waren zwei Angestellte eines Cateringunternehmens. Diese nettausehnden Damen servierten (ich konnte es nicht genau erkennen, aber es sah lecker aus), den Herren in Zwirn Delikatessen. Das verwunderliche an der Sache für mich war, zu sehen wie schlipstragende gutstituirte Herren, sekttrinkend sich dort bedienen ließen. Leider konnte ich nicht hören, was dort besprochen wurde. Aber ob dies wirklich interessant war, steht in den Sternen. Wie also können solche Events, deren Ausführung sicher nicht günstig sind, mit den Aussagen der GLs übereinstimmen? Urlaube werden gekürzt, zugesagte Gehaltserhöhungen, oder besser: Angleichungen werden dementiert, etc.! Das wir im CSC eventuell auch mal richtige Schreibtische hätten, statt der Packtische die hier stehen, scheint nicht zu interessieren. Alles irgendwie absurd, was man zu hören bekommt, und dann eben auch mal sieht.
Und wegen dieser schlechten oder gar keine Qualität so ein Aufstand. aber Hallo da sind die Nachrichten mit dem Tod von Honecker interessanter meine herrn.
Also, ich weiß nicht was da nicht gehen soll. bei mir funktioniert das!!!!
Vielleicht solltest du die Dateien erst downloaden und dann öffnen. Vielleicht etwas zu groß für ISDN???????????? HAHAHAHAHAHA!!!!. also bei mir gehts.